Kompaktlehrgänge

 für soziale und fachspezifische Kompetenz

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher/jede Besucherin, der/die einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen möchte. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie ein positives Feedback zu unserer Website, zu unserem Angebot, zu den Veranstaltungen und natürlich freuen wir uns ebenso über konstruktive Kritik.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nehmen. Wir wünschen einen wunderschönen Tag.

 

Gästebuch

Birgit Eggenberger
08.02.2021 09:07:43
Ich habe die Lehrgänge Paarberatung & Sexualität und Trauerbegleitung im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte diese Ausbildungen bei den beiden Damen Antonia und Christa wärmstens empfehlen. Die zwei Powerfrauen sind sehr kompetent, wertschätzend, umsichtig und harmonieren wunderbar zusammen. Wir haben sehr sehr viele Methoden kennen gelernt und zur weiteren Verfügung erhalten. Antonia und Christa ihr seid für mich aufbauend - stärkend - unterstützend und liebevoll. Vielen Dank für die wundervollen Ausbildungen. Herzlichen Dank Birgit
Maria Riedl
03.02.2021 15:19:20
Ich durfte ab September 2020 bis Jänner 2021 am Trauerlehrgang mit Christa Kühleitner teilnehmen.
Die Organisation, der Inhalt der Ausbildung, die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind unvergleichbar, einfach ausgezeichnet.
Mit dem Vortragsstil von Christa, mit ihrem Wissen kann sich eine Gruppe wunderbar entwickeln und viel voneinander profitieren und miteinander erarbeiten.
Ich habe durch diesen Lehrgang einen zusätzlichen, nicht mehr wegzudenkenden Weg für mein Wirken gefunden.
Danke für diesen wunderbaren Lehrgang!
Manuela Adler
27.01.2021 10:00:49
Ich hatte das Vergnügen den Lehrgang Paar- und Sexualberatung 2020 zu absolvieren und war und bin immer noch begeistert. Sie haben leicht und verständlich sehr umfangreiches Wissen zur Paar- und Sexualberatung vermittelt.. Anfangs dachte ich mir noch: nach der LSB-Ausbildung und einigen Zusätzen, was mich hier wohl erwarten wird und ob es doch auch Neues gibt? Ja, war die Antwort! Viel Neues, Vieles aus neuen Blickwinkeln, mit zahlreichen praktischen Übungen und Anwendungen. Hier wurde Wissen und umfangreiche Tools vermittelt und zwar wirklich von A bis Z. Es war für mich immer wahrnehmbar, dass es beiden Vortragenden darum geht uns alle optimal für die Arbeit mit Paaren und Sexualthemen vorzubereiten und das ist wunderbar gelungen! Lebendig, liebevoll, wertschätzend und nachhaltig. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang mit solcher Qualität besuchen und empfehle jedem/jeder von Herzen sich selbst davon zu überzeugen!
Christina Gumpinger
26.01.2021 13:36:37
Ich habe den Lehrgang "Paarberatung & Sexualität" besucht und kann ihn zu 100 % empfehlen.
Viel Fachwissen der Referentinnen Antonia und Christa, welches sie praxisorientiert & mit viel Leidenschaft zum Trainer-Job aufbereiten.
Es ist nicht selbstverständlich, so eine gute Ausbildung um dieses Geld zu bekommen. Hierfür bin ich noch heute sehr dankbar. Der Lehrgang ist super strukturiert aufbereitet. Eine große Methodenvielfalt erwartet sie. Ebenfalls ist ein Reflexionsrahmen für ihre eigenen Themen, gegeben. Aja und es gibt tolle Skripten zum nachlesen!

Ich würde keine Minute zögern und den Lehrgang noch einmal besuchen! Also ganz klar 100%ige Empfehlung.
Stefan Binder
24.01.2021 15:32:33
Ich habe Frau Kühleitner und Frau Gehwolf bereits während meiner Ausbildung zum Psychologischen Berater kennen gelernt. Ihre Art mit Menschen umzugehen und auch Lernstoff zu vermitteln hat mir damals schon gut gefallen. Das war auch der Grund für mich ihren Lehrgang für Paarberatung & Sexualität zu besuchen. Zwei Frauen, die sehr unterschiedlich sind und doch so gut miteinander harmonieren. Ich bin froh und dankbar, meine Ausbildung bei diesem Institut absolviert zu haben. Aus meiner Sicht eine Gute Wahl für jede Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Paarberatung, Supervision oder Trauerbegleitung. Ich bedanke mich für die interessante Ausbildung und wünsche den Beiden noch viel Erfolg für die Zukunft.
Caroline Zutz-Weill
23.01.2021 16:31:14
Ich habe bei Christa den Kompaktlehrgang Trauerbegleitung 2020 begonnen und im Winter 2021 beendet. Es war eine wirklich tolle, interessante und auch sehr lustige Zeit in einer sehr lebendigen Gruppe. Christa hat diesen Kurs so liebevoll, emphatisch und mit ihrem tiefen Wissen und vielen Tools grandios geleitet. Christa ist ein Segen für alle die ihr begegnen. Danke Caroline
Johannes Geisler
23.01.2021 12:45:46
ES WAR EINFACH GROSSARTIG UND HERZERWÄRMEND!
Liebe Antonia, liebe Christa, vielen Dank für diese so besondere LSB-Zusatzausbildung "Paarberatung und Sexualität" in Wagrain. Neben eurer besonderen fachlichen Kompetenz, eurer perfekten Ergänzung als Persönlichkeiten in der Lehrgangsleitung, habt ihr uns sehr viele kraftvolle und effektive Methoden und Tools zur Verfügung gestellt, die sich in der Praxis sehr gut umsetzen lassen! Und dann gibt es noch etwas Besonderes! Euer so menschlicher Zugang und Wertschätzung für die TeilnehmerInnen, eure Herzensqualität, euer so Sein hat mich besonders berührt. Einfach wunderbar, was ihr uns da so großzügig an die Hand gegeben habt. Bei euch beiden hatte man immer das Gefühl, dass ihr einfach gerne alles teilt, was ihr in euren eigenen Beratungssettings verwendet. Zusätzlich durften wir die wunderschöne Bergwelt von Wagrain und Kleinarl, am Jägersee genießen. Danke, Danke, Danke ihr ward und seid großartig! Ich kann und werde euch beide als Persönlichkeiten, eure Ausbildungsinhalte sowie die Struktur Präsentation in höchsten Tönen weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Mattsee,
Johannes Geisler
Herzens-Schamane & Lebensberater
Brigitte Strebel
23.01.2021 10:52:10
Mit Christa und Antonia als Lehrgangsleiterinnen "Paarberatung und Sexualität" habe ich 2020 ein großartiges Dream-Team erlebt. Inhalt und Form passten perfekt aufeinander. Mein Bedürfnis nach strukturiertem Aufbau, fundierten Inhalten und spannender, interessanter Wissens-Vermittlung - und das alles in einem Rahmen höchster zwischenmenschlicher Werte - wurde über meine Erwartungen hinaus erfüllt. Um es mit Gibran zu sagen: die beiden verstehen es, ihre Arbeit zur sichtbar gewordenen Liebe zu machen. Zurück bleibt große Dankbarkeit und ein durch und durch erfüllendes und bereicherndes Gefühl für diese Erfahrung!
Erika Ramsauer
23.01.2021 09:38:48
Ich habe sowohl den Lehrgang "Paarberatung & Sexualität" als auch den Lehrgang "Trauerbegleitung" besucht und kann beide zu 100 % empfehlen.
Fundiertes Wissen der Referentinnen, welches sie wunderbar aufbereiten, Wertschätzung, viel Herz und wunderbare Methoden für den eigenen Methodenrucksack als Lebens- und Sozialberaterin. Außerdem spürt frau die Liebe der beiden zu Menschen und zu ihrer Arbeit. Absolut empfehlenswert!!
Katrin Denk- Zita
28.08.2019 14:19:12
Es gibt einiges an Angebot zu diesen Themen im WWW, aber ich bin ganz begeistert, wie gut HIER auf der Website bei den Kompaktlehrgängen alles aufbereitet ist. Das macht so richtig Lust darauf, sich weiterzubilden ;)
Anzeigen: 5  10